Unser Gemeindeleben ist geprägt von vielfältiger Mitarbeit. Hierzu gehören viele Gruppen, die zu einer lebendigen Gemeindearbeit beitragen. Hier ist für jeden etwas dabei:

Café K5  Jeden Montag 15-18 Uhr geöffnet !!

Cafe1

rK5girls_1.jpg
Reden – Beten - Musik – Kreativität - Schweigen - Bibel - Spaß - Spiel - Ernst – Chillen - Essen - Leben... und noch viel mehr erwartet dich.

Still sitzen und zuhören ist für dich zu langweilig?

Dann komm lieber zum Kindergottesdienst!!!   Wir machen unser eigenes Programm mit Geschichten, Beten, Singen, Spielen, Basteln…

Musik ist aus unseren Gottesdiensten nicht mehr wegzudenken.

Musik ist wichtig um Gott zu loben aber auch um unsere Gefühle auszudrücken. Unser Musikteam unterstützt regelmäßig die Gottesdienste. Neben bekannten Liedern üben wir auch immer wieder neue Lieder mit der Gemeinde.

Wer Lust hat unser Musikteam zu unterstützen ist herzlich eingeladen.

Mischpult

Ohne uns wären die Gottesdienste nur halb so gut!

Der Ton wäre nicht mal halb so gut zu verstehen, die Musik wäre schlecht zu hören und alle Predigten wären einmal gesagt und nie wieder gehört.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..