Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:30 Uhr. Unsere Gottesdienste gestalten wir in verschiedenen Formen. Predigt-Gottesdienste wechseln sich ab mit interaktiven Gottesdiensten, Outdoor-Gottesdiensten, Frühstücksgottesdiensten oder Kirche Kunterbunt (Familiengottesdienst). Parallel finden Kindergottesdienste statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei einer Tasse Kaffee oder Tee ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

IMG 20210310 191354      IMG 20211024 WA0033

Kommende Gottesdienste

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskriegs

Die Ukraine leidet weiterhin unter den verheerenden Auswirkungen des russischen Angriffskriegs. Hilfe ist nach wie vor dringend nötig..

22.02.2024

Klavierworkshop 2024 des BEFG Musik

Theorie und Praxis, Ausprobieren und Austauschen – darum ging es bei diesem Klavierworkshop. .

20.02.2024